Wir bilden aus

Die Ausbildung von jungen Menschen hat bei uns im Unternehmen Tradition, dabei ist es uns wichtig, dass die Azubis bei uns alles lernen was sie für den Beruf des Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik benötigen. Darüber hinaus erhalten unsere Lehrlinge vielseitige Kenntnisse und Erfahrungen aus angrenzenden Gewerken. Somit ist eine Ausbildung bei der Schlosserei Stütz eine hervorragende Grundlage für das weitere Berufsleben.

Wir bieten unseren Auszubildenden einen modernen Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb. Unsere technische Ausrüstung ist mehr als Standart, besonders in der Edelstahlbearbeitung. Aufgrund der vielseitigen Aufgaben ist jeder Tag in der Schlosserei Stütz ein Abenteuer.

Was Du mitbringen solltest ist mindestens ein Hauptschulabschluss - wobei uns Deine praktische Veranlagung wichtiger ist als gute Schulnoten. Was wir von Dir erwarten ist, dass Du der Arbeit nicht aus dem Weg gehst, sondern mit anpackst.

Also wenn Du Spass hast mit Deinen Händen was zu schaffen - und am Abend sehen willst was Du geleistet hast dann werde einer von uns! Und das geht ganz einfach - ruf uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.